Unsere schönsten Bollywood - FF's

Unsere schönsten Bollywood FF's
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ein paar kleinere Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Shona
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 36
Ort : Dortmund

BeitragThema: Ein paar kleinere Regeln   Do Feb 10, 2011 9:58 am

Hallo ihr Lieben,

leider habe ich die Erfahrung im WWW gemacht, dass es drunter und drüber geht, wenn nicht ein paar kleinere Regeln aufgestellt werden.
Zwar bin ich der Meinung das man immer höflich sein sollte, man ist ja im realen Leben auch so.

Höflichkeit ist das A und O. Auseinandersetzungen, sofern sie überhaupt aufkommen sollten, bitte ich privat und per PN zu klären. Gerne bin ich auch gewillt mich als neutrale Person mit einzubringen, wenn es gewünscht ist.

Gut, wenn mir noch etwas einfällt oder euch... werde ich dies hier erweitern.

Und wie es der Zufall so wollte, ist mir doch noch etwas eingefallen.

Ich möchte, das sich hier niemand unter Druck gesetzt fühlt. Dennoch fände ich es schön zu wissen, wenn jemand mal keinen Bock hat oder keine Zeit, in seinem Privatleben sehr eingespannt ist. Einfach kleinen Post... "hey, hab grad keine Zeit, meld mich"... das fänd ich wirklich toll.

UND
Da ich Verständnis für das Privatleben habe... ja sogar ich habe eines ab und an... möchte ich das wir hier alle uns die Zeit nehmen die wir brauchen. Was das heißt? Ganz einfach... Hier wird keine angefangene FF nach einem Monat Inaktivität direkt verschoben, gelöscht oder was auch immer. Wenn keine Zeit, dann keine Zeit.
UND
Meinetwegen schreibt an so vielen FF's gleichzeitig wie ihr lustig seid. Ich schreibe niemandem vor, das es nur eine aktive sein darf.

Gut und für das Thema mit den FSK... bin ich so frei und greife einfach hier mal ein paar Worte auf...

FSK- Problem

1.) keine detaillierten Szenenbeschreibungen von Sex- Szenen.
d.h. das Berührungen der Geschlechtsorgane tabu sind, sowie deren Reaktionen.

2.) Ihr könnt natürlich Kuschel- u. Schmuseszenen weiterhin schreiben.

3.) Wenn sich jemand dennoch nicht zurück halten kann und der Fantasie freien lauf lassen
möchte, der kann an entsprechender Stelle ein Verweis geben, das eine unzensierte
Fassung dieses Beitrags/ dieser FF per PN oder E-Mail zu erhalten ist.

4.) Eine weitere Möglichkeit währe auch, das ihr an den entsprechenden Stellen z.B.
schreibt: **** und das weitere könnt ihr euch selber überlegen/ ausdenken, oder so was in
der Richtung.

5.) Zum Thema Brutalität in manchen FFs. Hier appelliere ich an die Schreiber. Es ist nicht
nötig, Gewaltszenen bis ins kleinste Detail zu beschreiben. Ihr könnt natürlich schon
schreiben, dass z.B. jemand geschlagen wird, aber man muss dies nicht weiter ausschmücken.

Sollte sich der Autor/ Schreiber nicht daran halten, dann muss er mit Konsequenzen rechnen. Das hat zur Folge das die FF sofort geschlossen und der User verwarnt wird.

So.... mein Wort zum Donnerstag
Nach oben Nach unten
http://unsere-bw-ffs.forumieren.de
 
Ein paar kleinere Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere schönsten Bollywood - FF's :: Namaste :: Kleines Regelwerk-
Gehe zu: